Community Program

Das Community Program (CP) ist ein einzigartiges Konzept Musiker zusammen zu bringen und zu schulen. Egal ob du Anfänger bist und deine ersten Akkorde lernst, als Fortgeschrittener gerade im Songaufbau über einen Mode-Wechsel philosophierst, oder dich im intermediären Level dein Mix zur Verzweiflung bringt. 

Das CP wird von mir moderiert und von der Gruppe aktiv mitgestaltet. (Gastdozenten in Form von Tontechniker, Gitarrenbauer und mehr sind geplant). Dabei gebe ich wertvolle Tipps und Tricks um alle Themen die euch beschäftigen. Einzelne Licks, Riffs, oder ganze Songs dürfen dabei genauso auf der Tagesordnung stehen, wie Lerntechniken, Soundeinstellung, Recordingthemen, Bandsuche oder Grundlagen des Marketing. Das CP ist eine Art Online-Workshop der euch ein Quartal begleitet (Verlängerung möglich, aber nicht vorausgesetzt). Jeden Monat halten wir zwei mal 120 minütige Meetings und es wird eine WhatApp-Gruppe geben für den 24/7-Austausch. Dieser Austausch beinhaltet ebenso die fachliche Anregung, Anleitung und Korrektur. Die Teilnehmerzahl liegt bei 5 bis 10 Personen und ist damit sehr begrenzt.

Nutze deine Chance und trage dich noch heute hier in die Wartelist ein:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.