Gitarrenunterricht

 

Der Unterricht in der MetalAcademy hebt sich ab von allem was du je gesehen oder gehört hast.

Warum? Ganz einfach. Der Unterricht baut nicht primär auf ein Lehrbuch auf, sondern richtet sich ganz individuell nach deinem Level. Das Lehrbuch entsteht so zu sagen mit deinem Level.


 

 

Du bekommst natürlich das Instrument erklärt, wirst ggf. Noten lernen (und du glaubst gar nicht wie leicht es sein kann), aber vor allem wirst du musizieren lernen. Du brauchst schließlich keinen Lehrer der dir sagt, was im Buch steht.

Die MetalAcademy lehrt dich in erster Linie dein Instrument und das Zusammenwirken von Tönen auf deiner Gitarre. Nur so wirst du dich später frei auf deinem Instrument entfalten können.

Das ist das Alleinstellungsmerkmal der MetalAcademy.

 

Erfahrungsgemäß sind viele Schüler frustriert, weil sie in der Musikschule nur Lieder und Skalen nachgespielt haben. Sie haben gelernt zu spielen, aber sind unfähig zu musizieren. Die MetalAcademy setzt also genau da an, wo andere Musikschulen aufhören.

Die Gitarre ist kein Hexenwerk und jeder kann sie spielen lernen.

 

Für wen ist der Unterricht geeignet? Für jeden der sich entwickeln will. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Muss ich ein bestimmtes Alter erreicht haben?  Der Unterricht ist ab einem Alter von 8 Jahren möglich.

Was brauche ich um an dem Unterricht teilnehmen zu können?  Abgesehen von deinem eigenen Instrument und etwas Zubehör wie Stimmgerät, Kabel, Ersatzsaiten, etc. brauchst du nichts weiter mitbringen.


 Nutze jetzt deine einmalige Chance und vereinbare eine kostenlose Probestunde. Du wirst erstaunt sein, welche Sounds du aus der Gitarre holen kannst.

 

Hier geht es zu den Preisen.

 


Über mich

Kontaktiert mich gerne unter u.a. Kontaktdaten. Wenn der Verstärker zu laut ist und ich euren Anruf deshalb verpasse, rufe ich aber gerne später zurück.

 

Tel.: 02309 7822133                               Erreichbarkeit: Montag     9:00 - 13:00 Uhr

                                                                                            Dienstag  19:00 - 21:00 Uhr

                                                                                            Mittwoch 9:00 - 13:00 Uhr

 

bjoern@metalacademy.de

 

Nützliche Links

YouTube

 

Facebook

Instagram