Preise

 

Die Preise der MetalAcademy passen sich individuell den Bedürfnissen des Schülers an, d.h. du kannst aus unterschiedlichen Angeboten wählen. Standard ist der klassische wöchentlich wiederkehrende  Unterricht zu festen Zeiten. Solltest du noch nicht bereit sein gleich voll einzusteigen, besteht auch die Möglichkeit Gutscheine zu buchen. So kannst du ganz entspannt Unterrichtseinheiten wahr nehmen und erst mal schauen wie dir der Unterricht gefällt. Termine werden gemeinsam besprochen, wobei diese dann nicht wöchentlich stattfinden müssen. 

Das Bandcoaching kann sehr stark variieren. Hier bitte konkret nachfragen, so dass ein Preis ermittelt werden kann. Hierfür schreibe ich auch gerne ein Angebot.

 

Auf den Unterseiten findet ihr die Preise zu den Angeboten der MetalAcademy.

 

Gitarrenunterricht.

Bandcoaching.